Mittwoch, 14. Januar 2009

Mit zwei Frauen im Auto

Neulich mit zwei Frauen im Auto: Die eine fährt, die andere ist quasi Co-Pilot... (warum man da als Mann hinten sitzen muss - fragt nicht!) Na jedenfalls meint die Fahrerin kurz vor der Kreuzung: "Wo geht's lang?" Die Co-Pilotin antwortet: "Hier jetzt links!" 
Die Fahrerin biegt RECHTS ab! 
Und während ich mich schon vor Lachen auf dem Rücksitz kringel spricht das "Piloten-Päärchen" synchron: "Was hast du denn schon wieder?!" 
Also erzähle ich von diesem alten Klischee, wegen Rechts- und Links-Schwäche bei Frauen und so... sagt die Co-Pilotin plötzlich: "Wieso?! War doch richtig!"
Frauen als Fahrer - ich sach euch!

Kommentare:

juf hat gesagt…

interessant wäre zu erfahren, wie der rest des abends verlief.

Roesisch hat gesagt…

Hm... hab ich vergessen, aber ich weiß noch, dass ich mir zurück ein Taxi genommen habe!