Montag, 12. Januar 2009

Der ganz alltägliche Rassismus!

Dass die Medien nicht immer Recht haben, sollte jedem klar sein, aber dass sie sich gewisse Rechte herausnehmen, die unter die Gürtellinie gehen scheint vielen medial-verseuchten TV-Junkies hierzulande noch nicht in den Kopf gekommen zu sein: Noah Sow war am 9.1.2009 beim "Kölner-Treff" im WDR zu sehen. 

Tja Leute, aber es kommt natürlich noch besser: 
Ich habe der verantwortlichen WDR-Webseiten-Redaktion eine E-Mail zu dem Thema geschrieben und mich bei der Antwort echt kringelig gelacht!

1) Ich habe noch nie von einer "überzogenen Vermutung" gehört! Das ist eher eine Zumutung oder?! *LOL*
2) Nichts kann "Sinn machen"! Etwas kann Sinn ERGEBEN, aber niemals MACHEN - das ist Unsinn!
3) Von einer Website-Redaktion habe ich präzisere Auskunft erwartet, was im "world wide web" vor sich geht, aber dass deren Texte irgendwo im Netz da draußen "schwirren"?!? Heiliger Bimbam! 
-) Nun, immerhin bin ich doppelt freundlich gegrüßt worden! Dann wollen wir mal nicht so sein! Danke für die völlig zufriedenstellende Auskunft, liebe WDR-Website-Redaktion!

Keine Kommentare: