Montag, 9. Februar 2009

Ein Quantum Milchschaum

Ich habe eine Mission: Ich muss geheime Botschaften auf Schaum in Milchkaffeetassen versenden. Das ist gar nicht so einfach, zumal ich a) nicht viele Zeichen, bzw. Worte auf die viel zu kleinen Schaumportionen bekomme und b) der Kontakt, für den die Nachrichten bestimmt sind in einer anderen Stadt wohnt. Der Schaum löst sich auf dem Weg dorthin auf und das führt zu Verwirrungen bei der Zielperson. Dazu kommt, dass bei dem kleinsten Fehler dieser Art der Nachrichtenübermittlung ein Kaffeesatz entstehen kann. Sie ahnen es schon: "KaffeeSATZ" - diese Sätze werden oft fälschlicher Weise gelesen und ebenso oft dann falsch interpretiert!
Liebe Kaffeeagenten unter Euch und alle, die ähnlichen bescheuerten Hobbies fröhnen: Helft mir!
Ich weiß zwar noch nicht wie Ihr mir helfen könnt, aber wenn Ihr den Ernst der Lage verstanden habt, wisst Ihr was zu tun ist...
Mit aufschäumenden Grüßen
RÖÖ7ISCH

Keine Kommentare: