Montag, 9. Februar 2009

Codewort: Die Milch wird sauer!

Q hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass ich gleich bei meiner ersten Milchschaumnachricht einem Ex-Agenten, einer intervenierenden Organisation aufgesessen bin! Variante c) "Meine Botschaft kommt erst gar nicht an!", hatte ich völlig ausgeblendet. Dieser Ex-Agent hat einfach den Kaffee ausgetrunken und jegliche (zum Glück verschlüsselte) Botschaften vernichtet. Weil er zur Spurenverwischung die Kaffeetasse allerdings mit Tee und saurer Sahne befüllte, fiel der Sabotage-Akt sofort auf - er hat wohl etwas übertrieben...
Jetzt stehe ich natürlich wieder ganz am Anfang und habe ein zusätzliches Problem: Wie schleuse ich unbemerkt Nachrichten auf Kaffeeschaum zur Zielperson? Vielleicht sollte ich es mal mit Codes unter dem Kaffeeschaum versuchen?!
Ich halte Euch auf dem Laufenden!
Mit überschäumendem Gruß
RÖÖ7ISCH

Keine Kommentare: