Donnerstag, 5. Januar 2012

Riesen Sauerei!


Liebe Leserschaf, äh Schwein, nein! Ich meine natürlich schafft! Leserschaft.
Geschafft hat das noch keine Sau, aber ein kleiner Hosenscheißer aus Alabama, USA, hat es doch tatsächlich hin(ne)bekommen: Zumindest behauptet er ein Riesenschwein mit seiner kleinen Pistole erschossen zu haben. Ja ne - is' klar!
USA Today hat darüber berichtet: Titelseite ganz groß, aber wo ist das Schwein?
(Anm. d. Red.: Das tote Tier ist gemeint, nicht der Junge, Sie Hirni)
Alle Welt rätselt jetzt, ob Hollywood sich die Rechte sichert und Uwe Boll einen Film darüber dreht. Und ob es eine Neuauflage von Dschungelbuch oder Jurassic Park werden soll. Je nachdem ob man dem Kind anhängen kann, von dem Schwein großgezogen worden zu sein oder sich im Märchenwald bei Kürten verlaufen zu haben...
Wir halten Sie auf dem Laufenden!

Keine Kommentare: