Donnerstag, 20. August 2009

gamescomrade


Eröffnung der gamescom: Man glaubt gar nicht wie laut dieses Fluggerät ist! Aber es war absolut spektakulär, als dieser Trooper über das Messedach und die Menschenmenge vor dem Eingang auf den roten Teppich flog!


Ich dürfte Risen spielen! Genial! Die einzig wahre Gothic-Weiterführung! Spielt sich sehr vertraut und ist schön!


Elten, der sich mit irgendeiner Blondine bei Singstar austobt.


Der Herr Sigismund, auch bekannt als kleines Muc


Coming soon: ich!
Coming later: Command & Conquer 4


Messebooteys


Gentleman gamescom Eröffnungskonzert: Der Typ hat kein Lied zuende gesungen, während dem "Singen" geraucht und gelallt - ein Witz!


Campino von den Toten Hosen klettert auf das Bühnendach und zündet eine Fackel an während er singt - der absolute Hammer, das Hosenkonzert!!!

Keine Kommentare: