Sonntag, 17. Mai 2009

Du gelesen gut!

Ich war gestern auf einer Lesung. Eigentlich wollte Joshi ja mitkommen, aber dann ist er nach Paderborn gefahren. Keine Ahnung warum. War aber gut und irgendwie war ich froh, dass der Schrank nicht mitgekommen ist, war nämlich sauvoll im Raketenclub in Köln!
Hab dann noch dieses Foto hier gemacht:


Von links nach rechts: Erdgeschoss, MC Winkel, Frau von Welt, der Taubenvergrämer, der Grob und leider haben 500 Beine nicht mehr auf die kleine Bühne gepasst!
Danke, es hat mir sehr gut gefallen!

Donnerstag, 7. Mai 2009

Tuning für Doofe

Auf der Suche nach dem beschissensten Kofferraum bin ich auf dieses Wrack hier gestoßen:


Was bitte schön sind diese zwei Laserkanonenartig aussehenden Knarren? Und wer zum Henker braucht all diese Waffen in seinem Wagen?