Freitag, 27. März 2009

Erkenntnis des Bahnfahrens

...man kann in der Bahn einfach nicht mit dem netten Mädel, das einem gegenüber sitzt flirten, wenn hinter einem ein ungewaschener Knoblauchtranspirant kauert. Berechnung dieser ungünstigen Konstellation: 2 zu 5. Mögliche Situationsentschärfer bitte in Kommentare posten!

Freitag, 20. März 2009

Sk8er Weltrangliste



Dieser alte Mann ist unter den Top 10 der Downhill-Skater weltweit. Ich weiß jetzt nicht genau, ob das die Altersgruppe Ü40 ist... Aber Respekt!!!

Donnerstag, 19. März 2009

Talk OnLine

Ich habe mittlerweile richtig Gefallen am Umgestalten bekannter Film-Plakate gefunden. Mein jüngstes Opfer: Walk The Line.
Nun bin ich nicht der Johnny Cash Fan, aber der Gedanke eine alte Legende in das Plakat einzubringen hat mich zu diesem Bild verleitet. Der C=64 ist definitiv legendär! Und der Typ (Philip Steffan) sieht cool aus. Interessante Seite von ihm hier: RobotPorn

Freitag, 13. März 2009

President Evil

Das neue Resident Evil ist seit gestern draußen. Allerdings nur für XBox 360 und PS3, die PC-Version muss wie immer warten! Hoffentlich gibt es dabei nicht auch den Multiplayer als Download-Content für 4,99$...

Bis das Spiel erscheint daddel ich noch mal einen der Klassiker auf der PS1. (Echt gruselig!)

Ich schwöre: Das war ich nicht!

Ich rocke z.Zt. zwar Kölle, aber das hier kann man mir nicht in die Schuhe schieben!

Dienstag, 10. März 2009

Der Kölner Röcki

Montag, 9. März 2009

Puh-Nanaphone!